nike roshe run native landschaftsbau pflanzen

native landschaftsbau pflanzen sind ein thema

es ist eine zunehmende debatte in der unteren 48 über die verwendung von nicht einheimischen pflanzen als gärtner.deshalb letzte woche in der spalte ich angedeutet, dass wir alle befragen, wenn es darum geht, was wir pflanzen bäume und sträucher.ich füge stauden sowie.

die diskussion entzündet wurde, teilweise durch ein buch namens „bringt natur zu hause“ von douglas tallamy, professor und vorsitzenden entomologie und wildlife ökologie an der universität delaware.das buch macht einen ziemlich nike roshe run luftdichten fall nutzt moderne landschaften und zunehmende entwicklung unterstützt sie der lebensraum zerstört und reicht von insekten zu vierbeinigen tiere und vögel.

douglas‘ wundervolles buch, highly recommended zeigt übrigens, wie die schaffung eines vorstadt – landschaft veränderungen der ökologie der region.heimische bäume und sträucher ersetzen mit exotischen sind nimmt die beeren, die vögel in die fläche zu essen und reduziert die „normalen“ insekt tarif durch gestaffelte beträge sowohl in realen zahlen sowie vielfalt.

das ergebnis ist ein verlust von pflanzen und tieren fast so stark wie gewohnheit ebnet es überall.vögel, insbesondere leiden.professor tallamy erklärt das alles reichlich beispiele und bilder und dann bietet einige lösungen erfordern, die die menschheit nicht ausziehen.

jetzt ist dieses problem sehr ernst, wo gibt es eine menge von wuchernden vororten.einige kamen nach alaska weg von der unterteilungen mit einem baum und drei büsche, wo einst wald, wiesen und wald.offensichtlich ist es weniger schwere in den meisten orten gibt es reichlich in alaska, biologische vielfalt, die sache moderne wohnungen und geschäften sind so toll zu zerstören.alles was sie tun müssen, ist zu fuß an den stadtrand, und es gibt eine million hektar artenvielfalt um sie herum.

dennoch gibt es gründe, dass alaskans wollen vielleicht zumindest der aussprache zuhören.orte wie anchorage und ausufernder matanuska tal, für zwei.kenai auch, nehme ich an.vielleicht sogar homer und einigen kleineren gemeinschaften.

was wir pflanzen in unseren werften auswirkungen wildlife.wir wissen das, weil vieles von dem, was wir pflanzen zieht elch, der liebe auf exotic zu durchsuchen.aber was wir aus unserem meter, manchmal war es der bauherr oder ein vorbesitzer, die bush swallowtails unterstützt werden könnte.sicher, sie lieben den flieder, wenn sie blühen und die nektar aus essen, aber ich bin nicht overwinter raten sie in ihnen.

wir haben etwa 40 arten von schmetterlingen in ankerplatz bereich.es ist nicht kritisch.wir haben sie.es ist nur ihre zahl in der stadt sind nicht so groß wie früher, wenn d nike roshe run ie stadt geringer war.und unsere „stadt“ wächst.

ich weiß, es ist schwer vorstellbar, dass ein garten ohne alaska flieder.wir haben über die sabber ahornbäume und wir sind wie die kiefern in den kindertagesstätten versandt und durch die tausende box speichert.wir wollen immer das neueste perennial verkauft oder die neuen pflanzen featured in den botanischen garten kinderzimmer.aber ich glaube, niemand hat daran gedacht, wie diese neue pflanzen passt vielleicht in eine andere, als wenn es alaska – ökosystem, wird der elch essbar.

wir verloren viele sachen und menschen warten in diesem jahr für kühlere wetter z nike roshe run u ersetzen und ihre sammlungen zu ergänzen.wie wir dies tun, sollten wir wenigstens ein bisschen nachdenken über die folgen unseres handelns.wir müssen die debatte zumindest mit uns (und unsere ehepartner).

jeder will einen hübsch angelegten garten (naja, fast alle).und das ist alaska, wo es wirklich viel natürlicher lebensraum verlassen.das ist alles schön und gut, aber wir sollten zumindest professor tallamy hören.es wäre keine schlechte idee, verluste zu ersetzen mit birken und einheimischen fichtenholz.lass uns wenigstens anfangen, darüber zu reden.

der botanische garten in alaska ernte tag: genießen sie einen sturz erntefest im garden spaß mit familie, bildungs – demos, spiele, wettbewerbe, essen, händlern und mehr am samstag.7 dollar pro person, oder $5 mit spende von mindestens 3 dosen lebensmittel produzieren oder taschen mit garten.kinder unter 5 sind frei.für tickets, ruf 770 3692 tel.

löwenzahn: es gibt eine zweite flush von blumen und dann saatgut kommen.halten sie die blumen, wenn können sie niedergemäht.adios (angewandte liberal), burnout, heißes wasser und anderen organ nike roshe run ischen formen der kontrolle, einschließlich jäten, angewiesen sind.

kartoffeln: wenn eure haben geblümte, kannst du in den stapel raus schleichen und nenn ich „neue kartoffeln“, aber nicht alle.lass sie reifen durch ein paar frost.

tomaten: wenn sie bestäubt sorten wachsen weiter öffnen, die samen aus den besten früchte für den einsatz im nächsten jahr.

wespen und yellowjackets: vorsichtig da draußen.wenn sie ein nest und zerstören muss, nachts, wenn alle bewohner zu hause sind.ansonsten werden sie für ein paar tage fliegen herum, die verzweifelt nach hause.